????????????????????????????????????

Christoph Schütz
Tänzer, Tanzvermittler, Improvisationskünstler
Ich habe als Kind angefangen zu tanzen, damals mit Standardtänzen. Seit über 30 Jahren bin ich als freischaffender Tänzer und Schauspieler in Deutschland, Frankreich und Kalifornien auf Bühnen und in site specific Projekten engagiert.
Neben verschiedenen Tanzstilen wie dem zeitgenössischen Tanz, dem Tanztheater und der Improvisationskunst bin ich begeistert von der Contact Improvisation, die ich auch seit 20 Jahren unterrichte.
In 2013 habe ich das Mastermodul „Tanz in Schulen“ an der DSHS Köln erfolgreich abgeschlossen.
Tanzprojekte in Schulen habe ich zum ersten  Mal in Frankreich kennengelernt, wo ich mit unterschiedlichen Kompanien in Schulen gearbeitet habe. Seit 2005 bin ich im Team der musa Schultanzwochen, seit 2011 organisiere und leite ich sie zusammen mit Marianne Piet.

 

Marianne Piet
Tanzpädagogin, Musikerin
In Frankreich staatlich geprüfte Tanzlehrerin (Modern Dance).
Ich unterrichte seit 1977 Kinder und Jugendliche in Tanz und Rhythmus.
Ich lebe seit 1994 in Göttingen.
Seit 1995 unterrichte ich Kinder in Tanz und musikalischer Früherziehung in der Musa und in verschiedenen Kindergärten .
Seit 1998 unterrichte ich in Rahmen der Musa Schultanzwochen. Seit  2003 bin ich auch mit der Organisation des Projekts  für die Musa beschäftigt.